KREUZFAHRTUPGRADE
DAS NEUE MSC CRUISES UPGRADE-PROGRAMM
MSC bietet durch den Partner PlusGrade eine eventuelle Upgrade-Angebot-Möhlichkeit. Ob Sie ein Angebot erhalten kann nicht beeinflusst werden oder per Mail, Telefon, etc. angefordert werden.
Nur Gäste, die eine Einladung („Einladung“) von MSC Cruises S.A. zur Einreichung eines Angebots erhalten haben, können an diesem Programm teilnehmen.
Ausgewählte Passagiere erhalten eine Einladung per E-Mail, ein Gebot für ein Upgrade in eine höherwertige Kabine abzugeben. Der Preis für das Upgrade wird in der Email mitgeteilt. Ihre Chance auf ein kostengünstiges Kabinenupgrade.
Wurde ein Gebot abgegeben, informiert MSC Cruises Sie einige Tage vor Abfahrt darüber, ob das Gebot den Zuschlag für das Kabinen-Upgrade bekommen hat.
Bitte beachten Sie: Es handelt sich hierbei um ein Angebot von einem externen Partner und die Abwicklung der Gebote erfolgt ausschließlich über die PlusGrade-Website.
Nachfolgend finden Sie (hier im Text) die FAQs zum neuen MSC Cruises Upgradeprogramm.
Telefonische Anfragen zum MSC Cruises Upgradeprogramm können wir leider nicht beantworten.
Was ist das MSC Cruises Upgrade-Programm?
Das MSC Cruises Upgrade ist ein angebotsorientiertes Kabinen-Upgrade-Programm, das Ihnen die Möglichkeit gibt, fantastische Upgrades auf noch verfügbare Kabinen für ausgewählte Kreuzfahrten zu ersteigern. Das Programm betrifft ausschließlich Kreuzfahrten, Reisedaten und Kabinen-Kategorien, die von MSC Cruises S.A. nach eigenem Ermessen ausgewählt werden.
Gilt der für das MSC Cruises Upgrade-Programm angebotene Betrag pro Person und Tag oder für die gesamte Dauer der Kreuzfahrt?
Der für das MSC Cruises Upgrade-Programm abgegebene Betrag gilt pro Person für die gesamte Dauer der Kreuzfahrt. Die Angebote beziehen sich auf eine Doppelbelegung der Kabine. Nur die erste und zweite Person werden berücksichtigt. Wenn die Buchung nur eine Person umfasst, wir der Angebotspreis basierend auf einer Doppelbelegung berechnet.
Kann ein Upgrade-Gebot auf eine höhere Erlebniswelt als die bereits gebuchte abgeben werden?
Ein Upgrade kann nur innerhalb der gebuchten Erlebniswelt erfolgen. Beispielsweise von einer Innenkabine Fantastica auf eine Balkonkabine Fantastica. Ein Upgrade auf eine andere Erlebniswelt ist NICHT möglich.
Ausnahme hier: Erlebniswelt Aurea und MSC Yacht Club. Bei Verfügbarkeit kann auch hierauf ein Gebot abgegeben werden. Wird dieses Angebot durch MSC Cruises angenommen, können Sie selbstverständlich auch alle inkludierten Leistungen der Erlebniswelt Aurea oder des MSC Yacht Club in Anspruch nehmen, so wie z.B. das MY Choice Dining in der Erlebniswelt Aurea oder das All-Inclusive Getränkepaket und das Internetpaket im MSC Yacht Club.
Wie funktioniert das MSC Cruises Upgrade-Programm, wenn ich als Teil einer Gruppe reise oder die Buchung nicht auf meinem Namen läuft?
Jedes Angebot im Rahmen des MSC Cruises Upgrade-Programms wird separat betrachtet. MSC Cruises kann nicht gewährleisten, dass alle Passagiere, die im Rahmen einer Gruppenbuchung reisen, ein Upgrade erhalten. Im Fall, dass für alle Buchungen einer Reisegruppe alle abgegebenen Gebote angenommen wurden und sie ein Upgrade erhalten, kann MSC Cruises nicht garantieren, dass sich alle upgegradeten Kabinen nahe beieinander befinden. Wenn die Buchung des Bieters mehrere Gäste einbezieht, gilt das eingereichte Angebot pro Passagier, jedoch nur für die erste und zweite Person der Buchung.
Was passiert mit den Leistungen, die bereits auf meine Buchung angerechnet wurden, wenn ich ein Upgrade erwerbe? Sie behalten alle Leistungen bei, die Sie bereits bei der Buchung Ihrer ursprünglichen Kabine hatten. Es können jedoch keine weiteren Leistungen mit der neuen Buchung verrechnet werden.
Kann ich die Lage oder bestimmte Eigenschaften der Upgrade-Kabine auswählen?
Nein. Die Lage Ihrer Kabine und ihre Eigenschaften hängen von der Verfügbarkeit ab. MSC Cruises kann nicht garantieren, dass Ihnen innerhalb der Upgrade-Kategorie eine bestimmte Kabinennummer zugewiesen wird.
Kann ich mein Angebot für das MSC Cruises Upgrade-Programm ändern, nachdem ich es eingereicht habe?
Sofern Ihr Angebot noch nicht angenommen und Ihre Kreditkarte noch nicht mit dem Betrag belastet wurde, können Sie Ihr eingereichtes Angebot evtl. bis zu 72 Stunden vor Angebotsende ändern oder stornieren.
Sobald das Angebot für das Kabinenupgrade seitens MSC Cruises S.A. angenommen worden ist, ist das Upgrade verbindlich und im Falle einer Stornierung oder Umbuchung nicht erstattungsfähig.
Wann erfahre ich, ob mein Angebot für ein Upgrade angenommen wurde?
MSC Cruises kann Ihr Angebot ab dem Datum der Einreichung bis kurz vor Ihrem Reiseantritt annehmen.
Für den Fall, dass MSC Cruises S.A. das Angebot annimmt, wird die im Bieterformular hinterlegte Kreditkarte der Gäste sofort mit dem vollen Gebots-Betrag belastet.
Warum wurde ich oder einer meiner Mitreisenden nicht dazu eingeladen, ein Angebot für ein Kabinen-Upgrade einzureichen?
Nur Gäste, die sich für den MSC Cruises Newsletter angemeldet haben, können eine Einladung zur Teilnahme am MSC Cruises Upgrade-Programm erhalten. Die Anmeldung zum Newsletter kann bei MSC im Bereich "Meine Buchungen" erfolgen. Die Anmeldung zum Newsletter eröffnet lediglich die Möglichkeit ein Upgrade zu erhalten. Es erhalten nicht automatisch alle für den Newsletter angemeldeten Gäste auch ein Upgradeangebot von MSC Cruises.
Fragen zum Upgradeprogramm? Bei uns - der KREUZFAHREREI - gebucht? Dann einfach eine kurze Mail an: traumreise@kreuzfahrerei.de
Telefonische Anfragen zum MSC Cruises Upgradeprogramm können wir leider nicht beantworten.